0151 46542312

Brand Creator – Tamara Polat

Ich mache sichtbar, wofür dein Herz schlägt.

Diplom Designerin Tamara Polat
Flyer Bahr-Fienke
Red Dot Preis

„The difference between ordinary and
extraordinary is just a little bit extra.“
(Kent Healy)

Meine Arbeit steht für das kleine bisschen Extra. Für den feinen Unterschied zwischen Pflicht und Kür, zwischen „hübsch“ und „originell“, zwischen „finde ich gut“ und „passt zu mir!“ Schon während meines Studiums ging es mir darum, die Ausnahmen von der Regel zu finden und auf ungewöhnliche Weise zu inszenieren. 

Ich freue mich sehr, dass meine Diplomarbeit mit dem Red Dot Junior Prize wertgeschätzt wurde. Danach folgten spannende Jahre in renomierten Werbe- und Designagenturen. Als Art Direktorin habe ich hier für kleine und große Marken gearbeitet und meinen Stil verfeinert. Heute mache ich das, was ich mir schon lange wünsche: Ich helfe Menschen, ihre wahre Leidenschaft zu entdecken. Ihre vielen Ideen und Interessen so miteinander zu verknüpfen, dass daraus eine klare Positionierung entsteht.

Mit Köpfchen und Bauchgefühl gebe ich deinem Herzensbusiness ein Gesicht. 

Doch vor der Konzeption kommt das Kennenlernen und vor der Kreation die Inspiration. Die finde ich auf Reisen, in Gesprächen, in Design-Fachschriften, beim Yoga, beim Malen großformatiger Acrylbilder oder en passant beim Spazieren durch die Straßen von Essen-Rüttenscheid. Das Ergebnis: Garantiert einzigartig. 100% DU.

Bereit für unsere gemeinsame Entdeckungsreise?

 

INTUITIV

Ich habe ein ausgeprägtes Gespür
für die „richtige“ Lösung.

KONZEPTIONELL

Ich verdichte komplexe Sachverhalte
und bringe sie schnell auf den Punkt.

MULTI-PASSIONIERT

Ich entdecke immer etwas, was mich fasziniert.
Neugier ist mein Lebenselixier.